Keine Fragen. Nichts denken. Nur den Berg hoch…

Die "Le Tour Direct" ist die etwas andere Tour de France. Ein Nonstop-Rennen wie das Race Across America - aber eben nicht in den Staaten, sondern in Europa. Vom holländischen Gilze-Rijen über die Alpen, durch die Provence und über die Pyrenäen wieder retour nach Gilze-Rijen. Eine Grenzerfahrung. Und das nicht nur für Wolfgang Fasching...

Es war eine Premiere, die es in sich hatte. 4.069,8 Kilometer, 47.193 Höhenmeter und 15 Pässe – nonstop. Ein Rennen, das der Extremradsportler eigentlich gar nicht bestreiten wollte und dann trotzdem in Angriff nahm, obwohl er sich nur zwei Monate zuvor einen Trümmerbruch des Mittelhandknochens zugezogen hatte. Ein Rennen über acht Tage – mit Klassikern wie L’Alpe d’Huez, dem Mont Ventoux oder Jan Ullrichs Schicksalsberg, dem Col de Peyresourde. Ein Rennen voller Höhen und Tiefen. Zwischen Gefühlen der Verzweiflung und denen des Glücks…

Es sind einzigartige Schönheiten, die dieser Bildband zwischen seinen Buchdeckeln festhält. Der Weg durch die Dunkelheit Richtung L'Alpe d'Huez. Die Kahlheit des Mont Ventoux. Die Einsamkeit der Provence. Sonnenuntergänge. Und Berge, von denen jeder seine eigene Geschichte zu erzählen hat.

Fakten zum Buch

"NONSTOP - Le Tour Direct - Die etwas andere Tour de France" 
von Wolfgang Fasching

136 Seiten  
Format: 21x27 cm
Preis: € 24,90 
Alle Preise exklusive Verpackungs-, Versand- und Nachnahmegebühr.
Lieferungen nur innerhalb von Österreich und Deutschland möglich.

pornscat.org
shithd.net
scathd.org
spankinghd.net
kinky-fetish.net