Keine Fragen. Nichts denken. Nur den Berg hoch…

Schon wieder ein Motivationsratgeber, möchte man sagen, und das neue Buch von Wolfgang Fasching unbeachtet zur Seite legen. Was ein Fehler wäre: Denn das Werk des österreichischen Extremradsportlers ist viel mehr als eine theoretisch langweilige Abhandlung bereits bekannter Thematiken. Fasching schildert in den diversen Kapiteln, in denen es u. a. um Ziele, Glaube und Motivation, um Konzentration, Niederlagenbewältigung und als verbindender roter Faden um das Unterbewusstsein geht, seine persönlichen Erfahrungen und legt sie für den Alltagsgebrauch eines jeden Einzelnen um. Stärken stärken, Schwächen akzeptieren, lautet eine seiner Lebensweisheiten, eine andere bezieht er aus dem Talmud: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinen Worten. Fasching schildert anschaulich, welche Hürden es zu meistern gilt auf dem Weg zum Traumgewicht, zum Traumberuf oder zur Umsatzsteigerung. "Herausforderungen gibt es in allen Lebensbereichen, nicht nur im sportlichen  Wettkampf“, sagt der Autor, "doch die Lösungsansätze sind für alle Bereiche die gleichen."

Entstanden ist daraus ein kurzweiliges und lehrreiches Buch, das auch zum aktiven Mitmachen animiert: In jedem Kapitel eingeschlossen sind praktische Übungen. Somit ist dies ein Werk, das jeden Einzelnen von uns zu größerer mentaler Stärke führen kann – eine (Mit-)Voraussetzung für die Realisierung unserer Ziele!

Fakten zum Buch "Du schaffst was Du willst!"

"Du schaffst was Du willst!" von Wolfgang Fasching
Eigenverlag
158 Seiten im Format 14 x 21.5 cm, gebunden
Softcover
Preis: 19,90 €
Erscheinungsdatum: 16. Dezember 2003

Ausverkauft!

pornscat.org
shithd.net
scathd.org
spankinghd.net
kinky-fetish.net