Er gewann dreimal das „Race Across America“, stand am höchsten Berg der Welt – doch was Wolfgang Fasching momentan bei seiner Extremfahrt durch...

In der dritten russischen Nacht, nach mehr als 1300 Kilometer im Radsattel, war Wolfgang Fasching trotz Schmerzen am Hintern gut gelaunt und richtig...

„Mit den jeweiligen Bedingungen habe ich richtig gekämpft. Sei es der Regen, sei es die Strecke, seien es die Baustellen – oder die Baustellen mit...

Wolfgang Fasching und seine Crew haben sich das „Russia Coast to Coast“ hart vorgestellt, es ist aber härter.

Viele Journalisten und Kamerateams verabschiedeten Fasching in seine Reise ins Unbekannte; lokale Rad-Fans begleiteten ihn durch die Staus der...

Morgen, Mittwoch, um 9 Uhr in Wladiwostok (heute Mitternacht in Österreich) wird sich Wolfgang Fasching am Ufer des Japanischen Meers auf seinem...

"Schon langsam dämmert es mir, dass dieses Projekt richtig weit wird. Da muss ich mir meine Kräfte echt gut einteilen, wenn ich diesen Rekordversuch...