Wolfgang Fasching als Rhetoriktrainer!

Wolfgang Fasching hat sich ein neues Standbein geschaffen: Eine Woche verbrachte er im Schweizer Luzern, wo er unter den Fittichen des  bekannten Rhetoriktrainers Matthias Pöhm seine Trainerlizenz erfolgreich abgeschlossen hat. Der Wahl-Oberösterreicher absolvierte den Kurs "Rhetorik – Schlagfertig & erfolgreicher". Damit ist Wolfgang berechtigt Rhetorikkurse abzuhalten. "Der Kurs und dazugehörigen Trainingseinheiten in der Schweiz waren sehr intensiv. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich den Rhetorik Lehrgang erfolgreich absolviert habe. Denn abseits meiner sportlichen Karriere bedeutet die Rhetorik Ausbildungslizenz ein weiteres Standbein und ergänzt mein derzeitiges Portfolio ungemein", berichtet Wolfgang Fasching.

Mehr Infos zu Matthias Pöhm: 
› http://www.poehm.com