DHL Global Mail Sponsor des Projekts „7 Gipfel – 7 Kontinente“

DHL Global Mail und Wolfgang Fasching haben viel gemeinsam. Beiden geht es darum, Grenzen zu überschreiten. Damit ist nicht nur gemeint, seine persönlichen Grenzen zu überschreiten und das gewisse etwas Mehr als andere zu leisten. Sowohl bei unserem Business, dem weltweiten Briefversand, als auch bei Wolfgang Faschings aktuellem Projekt Seven Summits – 7 Gipfel, 7 Kontinente - werden zusätzlich alle örtlichen Grenzen überwunden und erreicht.

Darüber hinaus sehen wir in Wolfgang Fasching einen herausragenden Sportler und eine vorbildliche Persönlichkeit und sind stolz darauf, dass unser Unternehmen künftig mit seinen Eigenschaften in Verbindung gesetzt wird. Seine großartigen Erfolge hat er durch einzigartige Ausdauerleistungen und Konsequenz erreicht. Wie er selbst in seinen Büchern und Vorträgen beschreibt schafft er das in beeindruckender Weise mit dem starken Willen zum Erfolg.

Diese Einstellung wollen wir uns zum Vorbild nehmen und die Kunden der DHL Global Mail durch unsere Spitzenleistungen, Einsatz und Ausdauer zum Erfolg in aller Welt führen.

› Zur Website von DHL Global Mail