Exklusives Event mit Wolfgang Fasching und den Weber Grillmeistern

Extremsport trifft auf Grillgenuss

Lass dich von Extremsportler und Motivationstrainer Wolfgang Fasching mitreißen und genieße ein 3 Gänge Menü vom Grill.
Exklusives Event in den Weber Original Stores - Wien Süd, Marchtrenk und Salzburg


Wolfgang Fasching

Meet & Grill mit Wolfgang Fasching und den Weber Grillmeistern

Eine Radtour quer durch Europa in nur 10 Tagen oder doch lieber den Mount Everest besteigen? Wolfgang Fasching, Extremsportler und Motivationstrainer, hat beides gemeistert. Das hat er nicht zuletzt seiner mentalen Stärke zu verdanken, mit der er in seinen Vorträgen und Büchern die Zuhörer begeistert.

In seinen mitreißenden Keynotes behandelt er die Themen Motivation, mentale Stärke, Vision, Zielsetzung und Zielerreichung praxisnah und eindrucksstark. Der Einsatz von beeindruckendem Fotomaterial seiner extremen Abenteuer in vielen Teilen der Welt lässt seine Zuhörer teilhaben an jenen dramatischen Momenten, die zwischen Sieg und Niederlage entscheiden!

Termine

PROGRAMM:
19:00 – 19:30 Uhr Gruß vom Grill
19:30 – 20:30 Uhr Vortrag Fasching
20:30 - 22.00 Uhr Meet & Grill mit Wolfgang Fasching und Grillparty mit den Grillmeistern

Lerne Grillen wie ein Profi

GRILL ACADEMY AT

Grill Academy AT

Lerne grillen wie ein Profi! In 4 bis 5 Stunden lernst du, verschiedenste Gerichte zu grillen - von Fisch und Fleisch bis hin zu Desserts und Gemüse. Das Grillerlebnis der Extraklasse.

» ZUR GRILL ACADEMY

Weber Meet & Grill Fasching

GRILLKURSE BEIM HÄNDLER

Wie das Grillen mit Weber funktioniert? Das erfährst du in den Grillkursen bei unseren Händlern. Von Weber geschulte Grillmeister fahren für diese Grillkurse durch das ganze Land und zeigen Einsteigern sowie erfahrenen Grillfans Neues am Grill.

» ZU DEN GRILLKURSEN