STARTSCHUSS zu "Russia - Coast to Coast"

28.09.2015

Viele Journalisten und Kamerateams verabschiedeten Fasching in seine Reise ins Unbekannte; lokale Rad-Fans begleiteten ihn durch die Staus der russischen Hafenstadt: das einmalige Extremprojekt schlägt in Russland große Wellen.

Die schlechten Straßen und das schwüle Wetter mit Temperaturen um 30 Grad forderten ihn gleich zu Beginn. Bereits nach zwei Stunden wechselte Fasching von seinem Rennrad auf das Mountainbike - und wieder zurück.
„Es ist ein ständiges Durchrütteln und Aufpassen“, sagte Fasching, der von seinem Betreuerteam mit einem unmittelbaren Race Car vom Schwerverkehr abgeschirmt wird.
Windschattenfahren oder permanenten Support aus dem Begleitfahrzeug nimmt Fasching nicht in Anspruch – er fährt nach den Regeln der UMCA (Ultramarathon Cycling Association). Das Projekt ist als Weltrekordversuch angemeldet, Officials überwachen.

pornscat.org
shithd.net
scathd.org
spankinghd.net
kinky-fetish.net