shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com
Das große Interview mit Markus Leyacker-Schatzl - Wolfgang Fasching
shithd.com
bdsm-slave.org
pornjav.org
bdsmplatform.com

Das große Interview mit Markus Leyacker-Schatzl

07.12.2018

Markus Leyacker-Schatzl und Wolfgang Fasching

Im Interview sprechen der Unternehmer Markus Leyacker-Schatzl und Wolfgang Fasching über den Start in die "Extremsport-Karriere".

Alles begann mit einem Fernseh-Bericht zum Race-Across-America. Daraus entstand für Fasching die Idee und der Traum am Extrem-Radrennen quer durch Amerika teilzunehmen. 10 Jahre später war es soweit, Wolfgang Fasching stand an der Startlinie. Das ist, so Fasching, sein persönlich größter Erfolg. Ein langjähriges Projekt von der Idee bis zur Umsetzung durchzuziehen – das hat ihn und sein Leben maßgeblich verändert.

Acht Mal hat er am Rennen teilgenommen, acht Mal stand er am Stockerl, dreimal am Siegerpodest. Es folgten noch viele weitere sportliche Extremprojekte: Vom Besteigen der Seven Summits bis hin zum Rad-Rekordversuch quer durch Russland. Wolfgang Fasching arbeitet leidenschaftlich mit Menschen zusammen. Er hält Seminare, Vorträge für Spitzenmanager und Schulklassen. Es bereitet ihm eine große Freude andere an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Er lehrt über mentale Stärke, Willenskraft, die Bedeutung vom Team und der Macht eines Traums.